1 Oktober, 2021

Gallati AG erhält Auszeichnung zum Toplehrbetrieb 2.0

Der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäudetechnikverband (suissetec) verleiht der Gallati AG das Zertifikat zum Toplehrbetrieb.

Der Verband hat die Anforderungen für diese Auszeichnung überarbeitet und neue, hohe Kriterien dafür definiert. Wir freuen uns sehr, dass wir auch die neuen Qualitätskriterien mit Auszeichnung erfüllen. Ein grosser Dank gilt unserem Ausbildungsteam, welches sich mit viel persönlichem Einsatz und Leidenschaft für unseren Berufsnachwuchs einsetzt.

Qualitätskriterien eines Toplehrbetriebes

Zertifikat Top Lehrbetrieb

Ausbildung bei der Gallati AG

Die Förderung unseres Nachwuchses ist uns ein grosses Anliegen. Unser Schnupperprogramm hilft Jugendlichen dabei, die Berufs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Haus kennenzulernen. Weitere Informationen unter www.gallatiag.ch/jobs/

Zurück zur Übersicht