1 Januar, 2022

Stabübergabe in der Sanitärabteilung

Wir freuen uns, dass Sascha Lötscher per 1. Januar 2022 zum Abteilungsleiter Sanitär und Mitglied der Geschäftsleitung befördert wurde. Seit 2008 arbeitet er ununterbrochen bei der Firma Gallati AG. 2008 bis 2012 absolvierte er die Ausbildung zum Gebäudetechnikplaner Sanitär. Nach anschliessender Vertiefung seiner beruflichen Kenntnisse und Abschluss der Meisterprüfung, übernahm er die Verantwortung als Planungsleiter Sanitär. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm für die neue Herausforderung einen guten Start und viel Erfolg.

Rolf Stadelmann wird sich künftig vertieft auf die Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsleitung konzentrieren. Wir sind überzeugt, dass wir dank der neuen Organisation optimal für die Zukunft gerüstet sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Ihre persönlichen Kontakte

Zurück zur Übersicht