15 November, 2021

Zebi 2021

Wir waren mit mehreren Mitarbeitern an der diesjährigen Zebi präsent und haben die Ausbildungsangebote der Gebäudetechniker am Stand der suissetec vorgestellt.

Nach vier informativen Tagen, ging am Sonntag 14. November 2021 die Zebi erfolgreich zu Ende. Gut 12’000 Jugendliche haben die Ausstellung besucht und sind auch am Stand von suissetec in die Berufe der Haustechnik eingetaucht. Unter fachkundiger Anleitung von Lernenden und Ausbildungsverantwortlichen, durften die interessierten Jugendlichen selbst Hand anlegen. Es wurde begeistert und fleissig gesägt, gefeilt, gebogen und Formstücke verpresst. Der direkte Austausch und Praxisbezug, wurde auch von vielen Eltern und Begleitpersonen geschätzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, welche mit ihrem persönlichen Einsatz zum erfolgreichen Messeauftritt beigetragen haben.

Die Förderung unseres Nachwuchses ist uns ein grosses Anliegen. Unser Schnupperprogramm hilft Jugendlichen dabei, die Berufs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Haus kennenzulernen. Weitere Informationen unter www.gallatiag.ch/jobs/

   

Zurück zur Übersicht